Natur- und Vogelschutzverein

Altikon I Dinhard I Rickenbach I Wiesendangen

Freitag, 24. August 2018

Gemütlicher Brötelabend mit

Spanner, Spinner und Eulen in Feldi

Unsichere Wetterprognose: Der Anlass findet nicht statt.


Gemeinsam den tollen Sommer feiern, eine Partie Boule spielen, was wollen wir mehr.

Der Anlass findet ab 18:00h mit Bröteln und open End statt.

Mitbringen : zBrötle und eine Taschenlampe - wer will und kann, Salat und/oder Dessert

Für Getränke wird gesorgt.

Im Verlaufe des Abends werden wir einen Lockstoff für die Nachtfalter brauen und anschliessend getränkte Stofflappen im ganzen Obstgarten verteilen.

Gespannt hoffen wir in der Dunkelheit dem einen oder anderen "Schleckfalter" tief in die Augen blicken zu können. Die durch eine zusätzliche, spezielle Lichtfalle angelockte Falter zeigen uns eine Farbenpracht, wie wir sie für Lebewesen der finsteren Nacht nicht für möglich halten würden.

Wir spekulieren auf gutes Wetter - Petrus soll sich noch etwas gedulden - bei Regen würde der Anlass allerdings leider abgesagt.


Herzlich willkommen bei:
Fide Meyer & Silvio Bartholdi

Bei Fragen, Fide fragen. Tel. 079/318 99 98